Filter :

|

05.11.2021

Der Naumburger Pflegedienst Rossol wird ein weiterer Teil unserer Gruppe

Wir freuen uns, zum 01.11.2021 den Naumburger Pflegedienst Rossol und die Tagespflege Annett Rossol in der Hera Residenzen Gruppe begrüßen zu können. Der Pflegedienst wurde 2013 von Annett Rossol gegründet, welche 2017 zusätzlich noch die Tagespflege in Naumburg eröffnet hat. Aktuell versorgt der Pflegedienst ca. 200 Patienten im ambulanten Bereich und ca. 20 Patienten in der Tagespflege.

Annett Rossol wird auch in Zukunft als PDL und Standortleiterin vor Ort tätig bleiben und wird dabei von unserem Regionalleiter Stefan Voigtländer unterstützt. Unser Ziel ist es, auf der guten Arbeit von Frau Rossol und ihren Mitarbeitern aufzubauen, so dass der Pflegedienst auch in Zukunft ein Aushängeschild der Pflege in Naumburg sein wird. Wir danken Frau Rossol und allen Mitarbeitern für ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen.