Filter :

|

22.12.2020

Ein außergewöhnliches 2020 – wir sind bereit für 2021!

Die Corona-Pandemie stellt die Welt vor große Herausforderungen. Für unsere Gesellschaft und Wirtschaft ein Jahr voller persönlicher und geschäftlicher Höhen und Tiefen. Auch die Hera Residenzen Gruppe sah sich mit dem Unerwarteten konfrontiert und blickt dennoch auf ein Jahr errungener Meilensteine zurück.

Wir sind gewachsen – gemessen an der Anzahl der Pflegedienste, unsere Mitarbeiter und Patienten, aber auch an Erfahrungen und Kompetenzen. Nachdem wir mit dem ersten ambulanten Pflegedienst, su vida in Neukirchen, in das Jahr 2020 starteten, gehören am Jahresende 7 Pflegeunternehmen, 230 Mitarbeiter und 970 Patienten der Hera Residenzen Familie an.

Unserem gesamten Team gilt ein besonderer Dank – vor allem für die unermüdliche Einsatzbereitschaft in der außergewöhnlichen Situation in der Pflege und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Einer weiterhin guten Zusammenarbeit sehen wir erwartungsvoll entgegen, die Unterstützung aller bei der Versorgung unserer Patienten/innen sei Ihnen gewiss.

Das Jahr 2021 verheißt weitere spannende Projekte innerhalb der Hera Residenzen Gruppe sowie den Zuwachs durch weitere Pflegedienste. Gemeinsam ergreifen wir die sich uns bietenden Möglichkeiten.

Dem gesamten Team und allen Patienten wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.