Filter :

|

14.12.2019

Hera Residenzen übernimmt Pflegedienst su vida in Neukirchen

Die Hera Residenzen Gruppe begrüßt sein erstes Gruppenmitglied: Seit Mitte November 2019 gehört die Ambulanter Pflegedienst „su vida“ GmbH in Neukirchen zu Hera Residenzen.

Die Gründerinnen Anne Uhlig und Doreen Kempt eröffneten den Pflegedienst im Herbst 2014 und konnten diesen innerhalb von 5 Jahren zu einem der führenden Pflegedienste in der Region entwickeln. Frau Uhlig und Frau Kempt ziehen sich nun aus dem ambulanten Pflegedienst zurück und fokussieren sich auf ihre Tagespflegeeinrichtung in Zwönitz. Als langjähriger Mitarbeiter führt der neue Pflegedienstleiter Marcel Hubert das Pflegeunternehmen vor Ort mit allen Mitarbeiter und Kunden fort.

Der Pflegedienst bietet neben den klassischen Pflege- und Beratungsleistungen nach SGB V und SGB XI, auch hauswirtschaftliche Dienste an.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und danken den Gründerinnen für den reibungslosen Übergang.